Wonach suchen Sie?

Sponsorings

für uns Herzensangelegenheiten

Partner & Projekte

Ideenreichtum, Kreativität, Begeisterung und Leidenschaft sind die Basis unserer Kooperationen und Sponsorings. Sie sorgen dafür, dass die fünf leuchtend-roten Buchstaben des ORION Logos auch an ungewöhnlichen Orten sichtbar sind.

StPauli_Partnerlogo_Verein_SSP-2

Eine leidenschaftliche Verbindung mit Kult-Status ist unsere langjährige Partnerschaft mit dem FC St. Pauli. ORION ist Stammspieler im Millerntor-Stadion: Bei jedem Bundesliga-Heimspiel der Kiezkicker ist das ORION Logo nicht nur für die Stadiongäste, sondern auch für die Zuschauer zuhause vor den Fernsehern auf einer langen Werbebande zu sehen.

sg-flensburg-handewitt

Eine Partnerschaft, die weit über die Liebe zu Flensburg hinausgeht und doch ihre Wurzeln in der ORION-Heimat hat, ist die Kooperation mit der SG Flensburg-Handewitt. Wenn die SG in der „Hölle Nord“ Spitzenhandball spielt, stehen über 6.000 Fans in der FLENS-ARENA Kopf und feuern ihre Mannschaft an. Ein Handballspiel in Flensburg ist immer ein Erlebnis und gehört zur Stadt wie die Förde. So ist es selbstverständlich, dass sich ORION als Flensburger Traditions-Unternehmen seit vielen Jahren für das sportliche Flaggschiff der Region, das weit über die Grenzen der Region bis in den internationalen Spitzenhandball bekannt ist, engagiert. Seit 2012 wird in der FLENS-ARENA bei den Handballbundesliga-Heimspielen der SG nicht nur mit Liebe gespielt, sondern auch mit Liebe gewischt: ORION präsentiert die heißesten Feger der Handball-Bundesliga, die Wischerinnen der SG Flensburg-Handewitt.

ostseeman-triathlon-229x90

ORION und der Sport – das passt einfach. Wir lieben sportliche Höhepunkte. Dazu zählen nicht nur die Erfolge des ETSV Weiche: Seit der Saison 2012/2013 ist ORION offizieller Trikotsponsor des weit über die Grenzen der Region hinaus bekannten Fußball-Regionalligisten. Ein weiteres sportliches Highlight in der Region ist der OstseeMan Glücksburg. Am jeweils ersten Augustwochenende treten mehr als 1000 Sportler zum Langdistanz-Triathlon vor der sensationellen Kulisse der Flensburger Förde an. 3,8 Kilometer schwimmen, 180 Kilometer Rad fahren und 42,195 Kilometer laufen „powered by ORION“.

ORION-Flugzeug

Passend dazu zeigt das Flensburger Erotik-Unternehmen zu Lande und in der Luft Flagge: mit ORION-Trucks auf den Straßen oder aber den Banner-Schleppflügen über Großveranstaltungen in ganz Norddeutschland.

Foto/Copyright: Orion, Foto: Michael Staudt, Tel: 01621314230

„Liebe, Leben, Lovetoys“ – so heißt das erste Flensburger frech-frivole Boulevard-Musical, das inspiriert und finanziert von ORION gemeinsam mit der Flensburg Fjord Tourismus GmbH und zwei prominenten Flensburger Künstlerinnen entstanden ist. Seit der umjubelten Premierenfeier im Oktober 2008 sorgt die zweistündige musikalische Zeitreise bis heute auf den Bühnen der Region für stets ausverkaufte Häuser.

WeltAidsTag_743

Neben dem wirtschaftlichen Engagement macht sich ORION auch für viele Präventions- und Sozialprojekte stark. So spenden wir zum Beispiel seit Jahren Kondome an Institutionen und Vereine sowie für Benefizveranstaltungen. Eine Herzensangelegenheit ist auch das Sponsoring der Selbstbehauptungskurse „Polizei und Frauen – Gemeinsam gegen Gewalt“, die ehrenamtlich von der Polizeiinspektion Flensburg angeboten werden und ein Projekt des Kriminalpräventiven Vereins in Flensburg e.V. sind.

Entdecken Sie die ganze Welt der Erotik in unserem Online-Shop!

ZUM ONLINESHOP

Das ORION Zimmer

in der alten Post in Flensburg

Fesselnde Erotik

In Flensburgs Hotel „alte Post“ gibt es das erste ORION-Zimmer

Stylisch und nordisch präsentiert sich das neu eröffnete „Alte Post“ Hotel in Flensburg. Und in einem der insgesamt 75 Zimmer außerdem auch höchst erotisch. Wer ORION bisher nur als schillerndes Sternbild am Nachthimmel kannte, wird im Themenzimmer „ORION“ in der „Alten Post“ staunen.

null

Von viel Kreativität zeugt die Gestaltung des Zimmers – allem voran das 17 Quadratmeter große erotische Wandbild, das sich durch fünf Schiebelemente verändern lässt und dadurch dahinter versteckte, teils interaktive erotische Geheimnisse freilegt. Erschaffen wurden die künstlerischen Elemente des ORION Zimmer, wie das Wandbild und weitere Bilder, von zwei ORION Kollegen, Marion Zobel und Fabian Wolff.

Entdecken Sie die ganze Welt der Erotik in unserem Online-Shop!

ZUM ONLINESHOP