Kraftvoll, luxuriös und innovativ

Der Belou „Rotating Vulva Massager“ ist nicht nur ein wahrer Handschmeichler, sondern vereint auch erstmalig intensive Perlenrotationen mit prickelnden Vibrationen für ein noch nie da gewesenes Lusterlebnis. Jetzt wurde der samtige Hotspot-Spezialist aus dem Hause ORION mit dem German Design Award 2024 ausgezeichnet.

Der German Design Award ist einer der anerkanntesten internationalen Design Awards für Produkt- und Kommunikationsdesign. Er wird jährlich von der Stiftung Rat für Formgebung vergeben. Der Belou „Rotating Vulva Massager“ wurde in der Kategorie „Excellent Product Design / Bath and Wellness“ ausgezeichnet.

Die Begründung der Jury:

„Der »Belou« dient sowohl als erregendes Erotikspielzeug als auch als Massagegerät für den ganzen Körper. Dank der ergonomischen Form und dem Haltering liegt es sicher in der Hand. Ein auch in ästhetischer Hinsicht sehr modern und hochwertig wirkendes Produkt, dem man seine Funktion auf den ersten Blick nicht ansieht.“

Entwickelt wurde der Belou „Rotating Vulva Massager“ von den ORION-Produktdesignern, die sich von einem Nackenmassagegerät mit Perlenrotation inspirieren ließen

Die Grundidee war, dass es so etwas unbedingt für den Intimbereich geben müsste. Kaum war dieser Gedanke ausgesprochen, wurden auch schon erste Zeichnungen gemacht und ein Prototyp im 3D-Drucker erstellt.

Entstanden ist daraus ein ergonomisch ausgereifter Auflegevibrator, der mit seinem einzigartigen Design jedes Liebesspiel bereichert. Fünf durchblutungsfördernde Massagekugeln umkreisen hier ein softes Vibrationskissen und ermöglichen so ungeahnte Höhenflüge für Hotspots wie Vulva und Klitoris. Durch den ausklappbaren Haltering liegt der Belou „Rotating Vulva Massager“ dazu noch gut in der Hand und kann für anregende Massagen am gesamten Körper eingesetzt werden.