Enter your keyword

Mitarbeiter im Interview – Einkauf

Sina Bazan

Mitarbeiterin im Einkauf, Bereich Disposition (Abwicklung und Kontrolle)

Orion setzt den Trend anstatt nur mit ihm zu gehen – stimmt das?

Auf jeden Fall! Als Teil eines der marktführenden Unternehmen bekomme ich täglich mit, wie viele verschiedene Kollegen immerzu mit daran arbeiten, als Unternehmen innovativ zu bleiben, um der Konkurrenz immer eine Nase voraus zu sein. Es macht Spaß, das Marktgeschehen hautnah mitzuerleben und zu wissen, dass man wahrscheinlich gerade an dem nächsten Topseller arbeitet.

Wie tragen Sie zu einem reibungslosen Ablauf im Unternehmen bei?

Durch meine Arbeit können andere Abteilungen erst vernünftig planen. Die Überwachung und Pflege von Daten und Lieferterminen ist etwas so grundlegend Wichtiges, weil es die Basis für alle weiteren Prozesse im Unternehmen schafft.

Überwachung und Pflege…

… ist längst nicht so trocken, wie man oftmals meint. Es gibt ständig Abweichungen von der Norm. Jedes Mal muss der optimale Weg gefunden werden, das Problem zu lösen. Man muss dafür sehr oft “links und rechts” schauen und nicht nur geradeaus. Langweilig wird es auf jeden Fall nicht.

Entdecken Sie die ganze Welt der Erotik in unserem Onlineshop!

zum Onlineshop