Aufgepasst: Jetzt gibt es etwas auf die Ohren!

Denn ORION und BLOOM haben sich zusammengeschlossen, um ein einzigartiges erotisches Abenteuer für die Frauenwelt zu kreieren. Im Mittelpunkt steht der Belou: Ein Auflegevibrator aus dem Hause ORION und Nominee für den German Design Award 2024. Exklusiv für ihn hat BLOOM jetzt einen immersiven Audio Guide entwickelt, mit dem Frauen sowohl das Toy als auch die eigene Lust besser kennenlernen können.

Die weibliche Lust ist eine kleine Diva

Das wird im ORION Sexreport deutlich, der auf Befragungen von rund 70.000 Menschen basiert. Die hier gesammelten Daten zeigen deutlich, dass viele Frauen zumindest zeitweise mit Orgasmus-Problemen zu kämpfen haben. Hauptsächlich ausgelöst durch eine falsche Stimulation oder dem Gefühl, sich einfach nicht fallen lassen zu können.

Die Lösung? Love yourself!

ORIONs Sexreport enthüllt aber auch, dass die Orgasmus-Wahrscheinlichkeit um 94% (!) steigt, wenn Frauen sich mit ihrer Anatomie vertraut machen. Wünscht FRAU sich also ein erfülltes Liebesleben, kann es sehr hilfreich sein, den eigenen Körper im Alleingang zu entdecken und zu erforschen, was einem genau Lust bereitet. Neben dem Körperlichen spielt dazu noch das Kopfkino eine entscheidende Rolle, um Frauen in Stimmung zu bringen.

Laut Umfrage sind hierfür vor allem die eigenen Vorstellungen und Fantasien Inspirationsquelle erster Wahl. Visuelle Reize spielen dagegen nur eine untergeordnete Rolle.

Belou und BLOOM bringen das Beste aus beiden Welten zusammen

Und zwar mit einer einzigartigen Kombination aus erotischem Toy und intimen Tutorial: Denn der Belou ist wie gemacht für sinnliche Entdeckungsreisen. Mit seiner seidigen Oberfläche passt er sich perfekt den weiblichen Intimkonturen an und verwöhnt sowohl mit Rotationen als auch mit Vibrationen. Endgültig beflügelt wird die weibliche Lust dann durch BLOOMS Schritt-für-Schritt-Anleitung fürden Belou – gesprochen von der Top-Stimme Alexander. Hierbei entsteht ein Audioerlebnis, das auf ganz besondere Weise Lust verschafft: Denn man verwöhnt sich mit dem Belou, hört dabei zuund wird so gleich auf mehrere Arten erregt.

Geeignet ist das mehr als aufregende Tutorial für alle, die den Belou zum allerersten Mal verwenden. Aber auch erfahrene Userinnen werden ihre wahre Freude daran haben.

Wer jetzt neugierig ist, findet aber schon mal eine erste Hörprobe unter folgendem Link.

Über BLOOM:

BLOOM ist nach eigenen Angaben ein Safe Space für intime, personalisierte und interaktive Hörerlebnisse. Mit den gebotenen erotischen Hörspielen und Guides kann man herauszufinden, was einen wirklich anmacht. Dazu bietet BLOOM Tracks für den Schlaf und zur Entspannung sowie eine KI-basierte Chat-Funktion, die einem erlaubt, mit den Lieblingscharakteren in direkten Kontakt zu treten.