Enter your keyword

Drachenbootrennen Flensburg mit der ORION-Verkehrspolizei

Drachenbootrennen Flensburg mit der ORION-Verkehrspolizei

Das ORION-Team beim Drachenbootrennen in der Flensburger FördeMeine Güte, wie die Zeit vergeht: Gerade habe ich noch über das Drachenbootrennen 2008 berichtet, da ist schon das nächste vorbei: Am letzten Augustwochenende hat das bereits 6. Drachenbootrennen auf der Flensburger Förde stattgefunden – und auch in diesem Jahr war das “schlagkräftige” Orion-Team natürlich wieder mit dabei.

Wie jedes Jahr hat sich unsere Mannschaft ein Startmotto ausgedacht, doch diesmal ist unser Team ganz besonders aufgefallen: Als “ORION-Verkehrspolizei” gingen unsere Jungs und Mädels in selbst entworfenen, knappen Polizeioutfits an den Start und stahlen so allen anderen die Show. Bei dem Spaß, den unsere Paddler mal wieder hatten, freuen wir uns schon auf das nächste Drachenbootrennen 2010.

No Comments

Post a Comment