Enter your keyword

Betriebssport-Mannschaft “Bowling”: Die ORION-Sharks

Betriebssport-Mannschaft “Bowling”: Die ORION-Sharks

Bowlingteam ORION SharksBetriebssport wird bei ORION groß geschrieben – denn er steigert nicht nur den Teamgeist, sondern auch die Fitness. So hat die ORION Versand GmbH & Co. KG jetzt neben einer Fußball-Mannschaft auch ein Bowling-Team, die ORION-Sharks.

Einmal im Monat treffen sich die ORION-Sharks in der Flensburger Bowlingarena (BOA) zum Training. Hier fand vom 24.09.2012 bis zum 18.03.2013 auch die Stadtmeisterschaft der Flensburger Betriebssport-Bowler statt. An acht Spieltagen bowlten insgesamt 24 Teams um die Punkte und den begehrten Pokal. Die Siegerehrung fand schließlich am 21.03.2013 statt. Die ORION-Sharks belegten in der Gruppe C den 9. Platz.

Die Gewinner-Teams der 40. Bowling-Stadtmeisterschaften waren übrigens in der Gruppe A: Förde Flensburg, Gruppe B: Stadtwerke Flensburg und in Gruppe C: La Bowla.

No Comments

Post a Comment