Wonach suchen Sie?

Dirty Talk im Berliner „Raumklang“

Dirty Talk im „Raumklang“: ORION lädt zum Get Together mit Bloggern und Influencern

Dirty Talk im „Raumklang“: ORION lädt zum Get Together mit Bloggern und Influencern

Am 12. Oktober hat ORION sein erstes eigenes Blogger Event veranstaltet. Unter dem Motto „Sex sells“ und pünktlich zum Auftakt der wohl bekanntesten Erotikmesse trafen sich im Berliner „Raumklang“ Blogger und Influencer aus der Fashion- und Lifestyle-Szene zum Get Together. Gäste wie Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Leticia Wala-Ntumba, „Curvy Supermodel“-Kandidatin Endurance Ark, TwoTell-Bloggerin Annabelle Mandeng, Schauspielerin und Bloggerin Franziska Balzer oder die Sexual Lifestyle Bloggerin Florentine Winter waren längst nicht nur zum „Dirty Talk“ gekommen, sondern auch zum Anfassen der neuesten Trends und Bestseller aus dem ORION Sortiment.

Darunter waren auch Vibratoren, die mit der Beckenbodenmuskulatur gesteuert werden, ein Hands-Free Suck-O-Mat mit intervallgesteuerter Stimulation, sexy Dessous bis Größe 4XL, allerlei fesselnde Produkte, der womanizer in Lipstick-Look, vibrierende Ringe, Spielzeug im Look von „Zurück zur Natur“ oder aber die neue Serie der Secura-Kondome inklusive des Santa’s coming-Motivs. Im „Raumklang“ gab es an diesem Nachmittag viel zu sehen und nicht nur dank der sinnlichen Vibrationsgeräusche auch jede Menge zu hören: Musik vom Feinsten begleitete das ORION-Team und seine Gäste aus der Social Media-Welt durch den Nachmittag und frühen Abend. Zwischen den Toy-Klassikern, der Curvy-Wäsche, den Männer-Schätzen, der Fessel-Ecke und der Natur-Pur-Auswahl war, zwischen einigen heißen Weihnachtsgeschenk-Ideen, der XXL-Adventskalender ein Hingucker für viele Gäste. Den gibt’s in Deutschland zum allerersten Mal mit dem Hintertürchen. Das 25. Türchen auf der Rückseite des großen Toy-Kalenders aus dem Hause ORION verlängert nicht nur den Advent um einen Tag, sondern auch die sinnlichen Stunden des Weihnachtsfestes.

Auch die IN! berichtete über den „Dirty Talk“ von ORION (Ausgabe #43/ 19.10.2017)