Enter your keyword

eroFame 2019: ORION Großhandel erneut „Wholesale Company of the Year“

eroFame 2019: ORION Großhandel erneut „Wholesale Company of the Year“

eroFame 2019: ORION Großhandel erneut „Wholesale Company of the Year“

Zum wiederholten Mal wurde der ORION Großhandel im Rahmen der eroFame, der internationalen B2B-Fachhandelsmesse für den Erotik-Markt, die vom 09.-11. Oktober 2019 auf dem Messegelände in Hannover stattgefunden hat, mit dem begehrten ean Erotix-Award als „Wholesale Company of the Year“ ausgezeichnet. Auch den Sign-Award als „Best German Wholesaler“ durften die Flensburger erneut entgegennehmen. Seit über 30 Jahren ist der ORION Großhandel mit seinem kompetenten Team ein fairer Partner des nationalen und internationalen Handels – mit hoher Lieferfähigkeit und Schnelligkeit, verkaufsfördernden Verpackungen, neutralen Werbemitteln und einem qualitätsgeprüften Vollsortiment mit marktführenden Labeln und innovativen Produkten.

Zahlreiche Topseller und Produktneuheiten haben die Flensburger Erotik-Spezialisten an ihrem ORION Messestand in Hannover präsentiert. So standen die neuen Kollektionen der Topseller-Label Cottelli Collection Lingerie und Bondage, Abierta Fina by Cottelli Collection sowie Svenjoyment Underwear und NEK im Fokus. Aus dem Lovetoy-Bereich wurden neben den Topsellern von You2Toys und Sweet Smile auch komplett neue Lovetoy-Serien wie Cuties und GoGasm präsentiert. Abgerundet wurde die Präsentation mit den Kondomen von Secura und den Gleitgelen von Just Glide und Lick-it, die mit ihrer Qualität „made in Germany“ überzeugten. Und auch im Bereich der Intimpflege hat der ORION Großhandel mit Sedory eine neue Produktlinie auf den Markt gebracht.

Ein Highlight war das neue, sensationelle Vibepad – ein funkfernbedienbares, anatomisch perfekt geformtes Sitzkissen, das optisch an ein Mousepad erinnert. Hier gilt: draufsetzen, einschalten und genießen!

Ebenso große Aufmerksamkeit erregte der neue Suck-O-Mat 2.0 – dank Kolbenantrieb noch präziser, kräftiger und leiser. Ein echter Hingucker, der es in sich hat – und der ebenfalls mit dem ean Erotix-Award ausgezeichnet wurde, als „Best New Male Product“.

Abschließend blickt das Team des ORION Großhandels auf eine sehr erfolgreiche zehnte Erofame zurück. „Wir haben wieder viele unserer langjährigen Großhandelskunden, aber auch eine beachtliche Anzahl an Neukunden auf der eroFame getroffen“, berichten Sven Jacobsen und Hauke Christiansen vom ORION Großhandel unisono. „Wir haben einfach Spaß daran, uns und unsere Produkte auf der Messe zu präsentieren – und das merkt man uns an. Unser neues Standkonzept mit den Schaufenster-Elementen wurde sehr gut angenommen, ebenso wie unsere Produkte. Die eroFame hat sich zur führenden Fachhandelsmesse für die Erotikbranche entwickelt, und wir sind sehr stolz darauf, ein Teil davon zu sein!“