Enter your keyword

Erotische Radiospots – ORION goes On Air

Erotische Radiospots – ORION goes On Air

“Ich hab Euch im Radio gehört!”, brüllt mir meine Freundin neulich durch den Hörer meines Telefons entgegen. Aha, die ORION Radiospots sind endlich zu hören. 😀

Die Lauscher aufgesperrt setze ich mich vors Radio. Selten habe ich so gespannt auf die Werbung gewartet – und es dauert auch nicht lange, da höre ich den ersten Werbespot, der mit erotisch zarter Stimme eine nette Erinnerung an besonders vibrierende Spielzeuge durch den Lautsprecher haucht. Drei 18-20 Sekunden lange ORION Werbespots (mit den Titeln “Entspannung”, “Lautlos nicht lustlos” und “Besonders frohe Weihnachten”) laufen bisher. Ich kann Euch aber schon verraten, dass noch 2 weitere folgen werden. Zu hören sind die sexy Radiospots noch bis zum 30. Januar 2014 auf Radio Schleswig Holstein (R.SH), Radio BOB oder HIER.

Wie auch schon bei dem ORION TV-Werbespot ist es für mich als Mitarbeiterin schon etwas besonderes, wenn man die Arbeit der kreativen Werbeköpfe zum ersten Mal sieht/hört. Ich bin begeistert! 🙂 Wie findet Ihr die Spots?

Comments (2)

  1. Avatar
    Harry
    Dez 16, 2013

    Die Funkspopts sind gut, wir haben ordentlich gelacht. Wie viele kommen noch?

  2. Avatar
    DaringDealer
    Dez 16, 2013

    Hallo Harry,

    schön, dass unsere Spots gut ankommen. Wir haben noch zwei weitere Werbeclips auf Lager, auf die man sich freuen kann. 😀

    Gruß DaringDealer vom Blogger-Team

Post a Comment