Enter your keyword

Erotisches Herbst-Fotoshooting von ORION

Erotisches Herbst-Fotoshooting von ORION

Erotisches Herbst-Fotoshooting von ORION

Neue heiße Bilder können wir immer gebrauchen und so ging es im Herbst erneut für ein erotisches Fotoshooting nach Nordrhein-Westfalen in die Vogelsänger Studios. Ähnlich wie beim letzten Mal im April 2014 waren zwei Kulissen für uns gestaltet worden, die an ein extravagantes Großstadt-Loft erinnerten. Diesmal durften unsere Dessousmodels in einem kuscheligen Schlafzimmer und einem edlen Bad posieren, denn welche Räume eignen sich besser, um sexy Wäsche zu zeigen. Mit gleich drei dunkelhaarigen Schönheiten waren die Blondinen diesmal ganz klar in der Unterzahl, doch die quirlige Engländerin Jess (Jessica Kingham) hat wieder gezeigt, dass selbst eine einzelne Blondine für ordentlich Feuer sorgen kann. Auch Wiesen-Playmate & Miss Dessous 2009 Jennifer Martin konnte wieder für ein Shooting gewonnen werden und zeigte, dass bei ihr eigentlich jeder Blickwinkel eine Schokoladenseite ist. Neu dabei waren Juliette, deren exotisches Flair für heiße Aufnahmen sorgte, Scarlett, die mit ihrem Schneewittchen-Look vor der Kamera die verführerische Unschuld verkörperte und Model Daniel, als Hahn im Korb. Auch hinter den Kulissen ging es wie immer hoch her und es wurde viel rumgealbert. Richtig heiß wurde es allerdings am vierten Tag des Fotoshootings, als intime Paaraufnahmen geschossen wurden, die bei so manchem Mitarbeiter für rote Wangen gesorgt haben.

No Comments

Post a Comment