Enter your keyword

Hartenholm: Hier kesselt’s bis ins Zelt

Hartenholm: Hier kesselt’s bis ins Zelt

Hartenholm: Hier kesselt’s bis ins Zelt

Wow, 30 Jahre ist es her, dass Rötger Feldmann alias Brösel in Hartenholm gegen Holger “Holgi” Henze angetreten ist – Red Porsche Killer gegen Porsche 911. Nun glühen die Reifen wieder auf dem Flugplatz Hartenholm. Und ORION ist dabei! Wir freuen uns nicht nur auf heiße Reifen auf der Strecke, sondern freuen uns auch darüber, dass wir die Besucher mit dem passenden Equipment für heiße Nächte und “Für’n haaten Holm” beschenken können. Schließlich rückt man gerade im kuscheligen Zelt auf dem riesigen Festivalgelände gern etwas enger zusammen.
Beim Rundgang übers Eventgelände traf ich dann tatsächlich auch ein älteres Ehepaar, das schon beim ersten Rennen zwischen Red Porsche Killer und Porsche 911 vor genau 30 Jahren schon dabei war! Und die hatten diesmal sogar ihren Nachwuchs dabei 😀 Herrlich, diese “Zeitzeugen”-Erzählungen! Ähm, aber, Moment mal, ich denke grade an den Nachwuchs: Der könnte wohl um die 30 Jahre jung gewesen sein. Vielleicht war das auch der Grund dafür, dass das ältere Ehepaar ganz stolz und mit verschmitztem Lächeln erzählte, dass es ja diesmal auch ihren Sohn dabei habe: 1988 dachte ORION noch nicht an ein Kondom-Sponsoring in dieser Größenordnung. Immerhin haben wir die Werner-Rennen-Besucher in diesem Jahr mit 50.000 Kondomen versorgt. Safety first – vor allem im Verkehr. Aber beim Anblick dieser Familie denke ich mir auch lächelnd: Schön, wenn die Liebe zueinander und zu Werner und zu heißen Reifen so langlebig ist 😉 Und doch bin ich mir sicher, dass das Geschenk aus dem Hause ORION heute Nacht in dem einen oder anderen Zelt zum Einsatz kommt. Lasst’s kesseln!