Enter your keyword

Innovationen, Topseller und ein neues Standkonzept auf der eroFame 2019

Innovationen, Topseller und ein neues Standkonzept auf der eroFame 2019

Innovationen, Topseller und ein neues Standkonzept auf der eroFame 2019

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage, dann findet vom 9.-11. Oktober 2019 auf dem Messegelände in Hannover die diesjährige eroFame statt.

Auch der ORION Großhandel wird zum zehnten Mal traditionell mit seinem breit aufgestellten Team vor Ort sein und neben zahlreichen Topsellern auch wieder viele innovative Produktneuheiten mit einem neuen Standkonzept präsentieren.

So stehen zum Beispiel die neuen Kollektionen der Topseller-Label Cottelli Collection Lingerie und Bondage, Abierta Fina by Cottelli Collection sowie Svenjoyment Underwear und NEK im Fokus. Aus dem Lovetoy-Bereich werden neben den Topsellern von You2Toys und Sweet Smile auch komplett neue Lovetoy-Serien präsentiert. Ein Highlight wird sicherlich der neue Suck-O-Mat 2.0 sein – dank Kolbenantrieb noch präziser, kräftiger und leiser. Und die Damen dürfen sich auf das sensationelle Vibepad freuen – ein funkfernbedienbares, anatomisch perfekt geformtes Sitzkissen. Hier gilt: draufsetzen, einschalten und genießen!

Abgerundet wird die Topseller-Präsentation mit den neuen Kondomen von Secura und den Gleitgelen von Just Glide und Lick-it, die mit ihrer Qualität „made in Germany“ überzeugen. Und auch im Bereich der Intimpflege wird der ORION Großhandel mit Sedory eine neue Produktlinie präsentieren.

Das Team des ORION Großhandels freut sich auf zahlreiche interessierte Besucher auf der eroFame 2019 in Hannover!

Weitere Informationen finden Sie unter www.orion-grosshandel.de