Enter your keyword

Knospenzauber in der „Sturmfreien Bude“

Knospenzauber in der „Sturmfreien Bude“: ORION lädt zum Blogger-Event

Knospenzauber in der „Sturmfreien Bude“: ORION lädt zum Blogger-Event

Zum Frühlingsfest über den Dächern Hamburgs lud ORION am 29. April Dutzende Influencer ein. Das mittlerweile fünfte Blogger-Event stand unter dem Motto „Knospenzauber“. In der „Sturmfreien Bude“ schien es plötzlich ganz alltäglich zu sein, sich über die Klitoris, den Beckenboden, Penis und Hoden oder auch Oralsex auszutauschen – Themen, die ORION im Vorfeld auch im praktischen Postkartenformat aufgearbeitet und allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt hatte. Gepaart mit den überall im Raum dezent platzierten Toys war der thematische Rahmen des Abends also schnell gespannt – dabei wurde nicht nur heiß diskutiert, sondern auch viel gelacht. Und natürlich warfen so manches Thema und einige Produkte auch Fragen auf, die im Gespräch untereinander oder von den ORION Mitarbeiterinnen beantwortet wurden.

Viele der InfluencerInnen auf dem Knospenzauber-Event ließen auch ihre Follower über ihre Kanäle auf Instagram, Facebook und Co. just in time an dem Event teilhaben. Und natürlich vernetzten sich die Blogger, YouTuber und Instagrammer auch untereinander, knüpften Kontakte und Kooperationen für künftige Projekte.

ORION arbeitet seit längerem mit einer Reihe von Influencern. Auf den Blogger-Events pflegt der Erotikhändler nicht nur bestehende Verbindungen zu seinen Influencern, sondern erweitert dabei auch sukzessive sein Influencer-Netzwerk. In der ORION Akademie bildet ORION seit März 2019 sogar eigene Mikroinfluencer aus.