Enter your keyword

Live und unverblümt: Im leidenschaftlichen Talk mit Lilo Wanders

Live und unverblümt: Im leidenschaftlichen Talk mit Lilo Wanders

Sie ist eine Kult-Ikone, eine der größten Diven der deutschen Fernsehlandschaft – und Sex ihr Hobby: Lilo Wanders. Der Titel ihrer Fernsehsendung schwirrt noch heute vielen lebendig durch den Kopf. „Wahre Liebe“ ist eben unvergänglich. Und ich habe am 18. Oktober das Glück, mit ihr über das schönste Thema auf Erden sprechen zu können. Wenn Lilo Wanders nämlich mit einem eigenen Sendeformat ins Fernsehen zurückkehrt, sitze ich als Sexpertin drei Stunden lang neben ihr. Bei uns dreht sich alles um Liebe, Lust und Leidenschaft. Bei 1-2-3.tv, Deutschlands größtem Auktions-Sender, wird sie unter dem Showtitel „LILO“ Spielzeug für Erwachsene erklären und an den Mann und die Frau bringen – und ich stehe ihr mit Informationen aus erster Hand zur Seite. Ich freue mich sehr auf einen unterhaltsamen Abend und eine erotische Nacht! Um 23 Uhr geht’s los. Alle Nachteulen sollten sich gern mal ins Programm von 1.2.3.tv zappen oder klicken.

veröffentlicht von: Susanne Gahr