Enter your keyword

Masturbator mit Vibration und Handjob-Simulation von REBEL

Masturbator mit Vibration und Handjob-Simulation von REBEL

Masturbator mit Vibration und Handjob-Simulation von REBEL

Lovetoys von REBEL haben ein männlich-markantes Design und wurden speziell für Männer entwickelt. Jetzt wird das umfangreiche REBEL-Sortiment um den handlichen und effektiven Masturbator mit Vibration und Handjob-Simulation erweitert, der ab sofort über den ORION Großhandel erhältlich ist.

Der wiederaufladbare Masturbator (Artikelnummer 594814) hat eine Silikonsleeve mit weichen Stimulationsrillen und -noppen in seinem Innenleben und sorgt vollautomatisch für vibrierende Handjob-Feelings: Zum einen verwöhnt die Vibration in sieben aufregenden Modi, zum anderen wird eine kräftig zupackende, massierende Hand simuliert, die in drei Geschwindigkeiten agiert. Beide Funktionen sind bequem und intuitiv einhändig per Knopfdruck steuerbar. Der Clou: Der Masturbator muss dabei nicht mit den Händen auf und ab bewegt werden. Und da er wasserdicht ist, ist er auch bestens für Solospaß in der Badewanne oder unter der Dusche geeignet.Ebenso ist der Masturbator reisetauglich, denn dank der Reisesperre ist kein versehentliches Einschalten möglich.

Der Masturbator mit Vibration und Handjob-Simulation ist mit beiliegendem USB-Ladekabel wiederaufladbar. Geliefert wird er in einer hochwertigen Karton-Verpackung mit mehrsprachigen Artikelbeschreibungen. Die Verpackung kann sowohl hingestellt als auch mittig aufgehängt werden. Da sie sehr kompakt ist, können auf einer Verkaufsfläche mehrere Artikel präsentiert werden, und auch die Lagerhaltung ist platzsparend.

Bestellungen und weitere Informationen:
ORION Großhandel
www.orion-grosshandel.de
grosshandel@orion.eu