Enter your keyword

Mehr Erotik in der FLENS-ARENA

Mehr Erotik in der FLENS-ARENA

Mehr Erotik in der FLENS-ARENA

Es knistert in der Hölle Nord: Mit einem deutlich höheren Budget als bisher und einer der wohl markantesten Werbeflächen im Fokus der Fernsehkameras starten ORION und die SG Flensburg-Handewitt in die neue Spielsaison der DKB Handball Bundesliga: Ab sofort ist das Flensburger Erotikunternehmen auch mit einem 4×1 Meter großen Bodenaufkleber auf der rechten Spielfeldhälfte bei allen Bundesliga-Heimspielen der SG Flensburg-Handewitt vertreten.

Seit 13 Jahren sind ORION und die SG Flensburg-Handewitt Partner, die nicht nur der Spaß am Spiel verbindet, sondern auch jede Menge Leidenschaft. „Die Kooperation mit ORION ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Als Flensburger Verein mit langer Tradition freut es uns natürlich, wenn ein Flensburger Traditionsunternehmen so lange an unserer Seite steht und die Kooperation stetig erweitert“, so Dierk Schmäschke, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt. „Sportliche Höhepunkte sind unsere Stärke“, fügt Susanne Gahr, ORION-Pressesprecherin augenzwinkernd hinzu. „Da ist die SG Flensburg-Handewitt doch ein perfekter Partner, denn sportliche Höhepunkte gab es in den letzten Jahren immer öfter. Daher haben wir uns entschieden, uns mit dem Bodenaufkleber noch enger an der Seite der Jungs zu zeigen – aus Liebe zu Flensburg, aus Liebe zum Spiel.“

Im Rahmen seiner Premiumpartnerschaft mit der SG ist ORION auch Ausstatter der Wischerinnen der SG Flensburg-Handewitt und bei allen Heimspielen der SG auf der 40 Meter langen digitalen LED-Bande vertreten. Außerdem präsentiert sich das Erotikunternehmen in den Print- und Onlinemedien der SG.