Enter your keyword

Bettgeflüster: Der ORION Sexreport 2020

Ooooooh-oh-oh-oh-oh-oh, wann kommst du? Der ORION Sexreport 2020 ist da!

Ooooooh-oh-oh-oh-oh-oh, wann kommst du? Der ORION Sexreport 2020 ist da!

Der Druck war schon beauftragt, Storno ausgeschlossen. Eigentlich. Wir freuten uns auf die Auslieferung des Bettgeflüsters, aber in Zeiten von Corona ist eben doch alles ein bisschen anders.

Auch in diesem Jahr wollte es ORION wieder ganz genau wissen. Der Sexperte hat gefragt – Deutschland hat geantwortet. So entstand das Bettgeflüster 2020 – der neue ORION Sexreport. Und wäre uns das Corona-Virus nicht begegnet, wäre der ORION Sexreport auch schon viel früher ausgeliefert worden. Doch neun Nanometer können die Welt im Großen und uns im Kleinen ganz schön auf den Kopf stellen – auch die Liebesbeziehungen. Deswegen haben wir kurz vor Drucklegung nochmal einen Aufruf gestartet, uns Rede und Antwort zu stehen. Somit ist dieser Sexreport gleich ein doppelter: Einerseits schenkt er Einblicke in die Liebe und Sexualität in Zeiten von Corona, andererseits zeigt er auch, wie zufrieden die Deutschen mit ihrem Liebesleben sind. Und wieso sind sie manchmal unglücklich? Was haben die Kollegen im Schlafzimmer zu suchen? Und werden Toys wirklich nur versteckt, damit die Putzfrau sie nicht benutzt? Die – teils wirklich erstaunlichen, manchmal auch amüsanten, vor allem aber ehrlichen – Antworten auf all diese und einige weitere Fragen liefert der neue ORION Sexreport:

www.orion.de/sexreport

… oder im Downloadbereich. Dort gibt es übrigens auch die Sexreport-Ergebnisse aus den Jahren 2019 und 2018 (inklusive Forsa-Ergebnisse).