Enter your keyword

Berlin, Berlin, wir fuhren nach Berlin …

Berlin, Berlin, wir fuhren nach Berlin …

Berlin, Berlin, wir fuhren nach Berlin …

Am 12.10. machten sich einige Kollegen von ORION auf den Weg nach Berlin. Geplant war ein Blogger Event in der Bar „Raumklang“.

ORION Blogger-Event in Berlin

Angekommen, wurde die Bar erst einmal erotisch umdekoriert und mit vielen Sextoys und Wäscheteilen geschmückt. Die Bar war so schön verwinkelt, dass wir sieben Bereiche in verschiedenen Themenwelten dekoriert und ausgestattet haben.

Als die geladenen Gäste (u. a.: GNTM Kandidatin Leticia Wala-Ntumba, Curvy Supermodel Endurance Ark, TwoTell Bloggerin Annabell Mandeng, Schauspielerin & Bloggerin Franziska Balzer, Sexual Lifestyle Bloggerin Florentine Winter) gegen 15 Uhr eingetroffen sind, sorgten die verschiedenen Themenbereiche direkt für Aufsehen. Ein Bereich, zum Beispiel, war „Spritztour“, hier ging es rund um den Mann. Vorgestellt haben wir viele Elektrosex-Artikel und natürlich den „Suck O Mat“. Der Suck O Mat ist der erste Masturbator, der ohne die Hilfe der Hände benutzt werden kann. In der „Fleischeslust“ Ecke haben wir viele Naturdildos sowie den Masturbator „Doggy Style“ präsentiert. Beim „Doggy Style“ Masturbator durften unsere Gäste sogar selber Hand anlegen. Im Takt der Musik klatschten sie auf den Hintern und probierten auch einige Toys an ihm aus. Natürlich gab es auch einen Bereich mit dem Thema „Weihnachten“, wo sich unsere Gäste sehr für den Adventskalender mit dem 25. Hintertürchen interessiert haben. Fehlen durfte auch nicht unser „Curvy“ Bereich. Hier haben wir unsere schöne plus size Wäsche vorgestellt. Dieser Bereich kam natürlich besonders gut bei unseren curvy Gästen an. Während des gesamten Events gab es ein live Fotoshooting mit Veronika Klimovits in erotischen ORION Dessous.

Veronika Klimovits für ORION

Am Ende der Veranstaltung haben wir an jeden Gast eine Goodie Bag übergeben. Inhalt war ein Schoko Adventskalender, ein Vibrator mit Klitorisreizarm, ein Tanga mit Perlenkette im Schritt, ein Vibro-Penisring, ein Männer und ein Frauen Pin up Kalender, ein ORION Katalog, jeweils eine Getränkeflasche „kalte Muschi“ und „wilder Hirsch“ sowie „Santa´s Coming“ Kondome und Gleitgel.

Das Event war ein voller Erfolg für ORION. Wir haben viele nette Leute kennen gelernt und eine Menge neuer Kontakte geknüpft.

Kleiner Besuch auf der Venus 2017

Am nächsten Tag waren einige Kollegen mit Bloggern des Vorabends noch zu Besuch auf der Erotikmesse Venus, die ebenfalls in Berlin veranstaltet wurde. Stehen geblieben sind wir natürlich an dem Stand mit den Virtual-Reality-Brillen, die auch für uns mal ein ganz neues Erlebnis waren.

No Comments

Post a Comment