Enter your keyword

ORION Großhandel auf der EroExpo in Moskau

ORION Großhandel auf der EroExpo in Moskau

ORION Großhandel auf der EroExpo in Moskau

Vom 1. bis 3.11.2019 fand in Moskau die EroExpo statt. Der ORION Großhandel war auf dieser größten B2B-Fachhandelsmesse für den russischen Erotik-Markt erstmals mit einem eigenen Stand vertreten. Hier präsentierten Julia Kreismann, Kristina Heimke und Hauke Christiansen ausgewählte Neuheiten und Topseller aus dem umfangreichen ORION-Sortiment.

Dabei lag der Schwerpunkt auf der Präsentation des neuen Suck-O-Mat 2.0, der dank Kolbenantrieb noch präziser, kräftiger und leiser ist als seine Vorgänger, und der auf der eroFame in Hannover kürzlich bereits als „Best New Male Product“ mit dem ean Erotix-Award ausgezeichnet wurde. Ein weiteres Highlight in Moskau war auch das sensationelle Vibepad, ein funkfernbedienbares, anatomisch perfekt geformtes Sitzkissen, das optisch an ein Mousepad erinnert. Hier gilt: draufsetzen, einschalten und genießen!

Desweiteren wurden den russischen Händlern neben den Topsellern von You2Toys und Sweet Smile auch komplett neue Lovetoy-Serien wie Cuties und GoGasm präsentiert. Ebenso standen die neuen Kollektionen der Topseller-Label Cottelli Collection Lingerie und Bondage, Abierta Fina by Cottelli Collection sowie NEK im Fokus der Fachbesucher. Abgerundet wurde die Präsentation mit den Gleitgelen von Just Glide und Just Glide Bio, die mit ihrer Qualität „made in Germany“ überzeugten.

Abschließend blickt das Team des ORION Großhandels auf eine sehr erfolgreiche EroExpo in Moskau zurück. „Wir haben viele unserer langjährigen russischen Kunden, aber auch sehr viele Neukunden auf der EroExpo getroffen“, resümiert Hauke Christiansen vom ORION Großhandel. „Bisher waren wir immer nur als Besucher hier, aber ein eigener Stand wie in diesem Jahr ist schon eine andere Hausnummer.“ Und Julia Kreismann ergänzt: „Es war uns eine große Freude, unsere Produkte hier zu präsentieren, und es war sicher nicht das letzte Mal.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.orion-grosshandel.de