Enter your keyword

ORION Großhandel auf der virtuellen Messe von ANME und XBIZ Retreat

ORION Großhandel auf der virtuellen Messe von ANME und XBIZ Retreat

ORION Großhandel auf der virtuellen Messe von ANME und XBIZ Retreat

Der ORION Großhandel wird an der virtuellen Messe von ANME und XBIZ Retreat teilnehmen und hier seine Neuheiten und Bestseller vom 11. bis 15. Januar 2021 vorstellen.

„Wir möchten uns gerne stärker auf dem amerikanischen Markt präsentieren und freuen uns sehr, ein Teil dieser virtuellen Messe zu sein“, berichtet Björn Radcke, Key-Account-Manager beim ORION Großhandel. „Das werden für uns sehr intensive Tage, auf die wir uns schon lange vorbereiten. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche.“

Darüber hinaus ist der ORION Großhandel sehr stolz auf die Nominierungen für den XBIZ Award 2021 in den Kategorien „International Retailer of the Year“ und „International Distributor of the Year“.

Auf der gemeinsamen, virtuellen Fachmesse von ANME und XBIZ Retreat trifft sich die Erotikbranche auf einer virtuellen Video-Chat-Plattform, um Kontakte zu knüpfen sowie Produkte zu präsentieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.anmexbiz.com oder unter www.orion-grosshandel.de