Enter your keyword

ORION Großhandel gibt Produkt-Schulungen in Moskau

ORION Großhandel gibt Produkt-Schulungen in Moskau

ORION Großhandel gibt Produkt-Schulungen in Moskau

Während einer dreitägigen Reise nach Moskau besuchten Julia Kreismann und Hauke Christiansen vom ORION Großhandel Kunden vor Ort und stellten dort die neuesten Trends und Produkte ausführlich in Produkt-Schulungen vor.

Dabei lag der Fokus auf der Präsentation des sensationellen Vibepads, dem funkfernbedienbaren, anatomisch perfekt geformten Sitzkissen, das bereits zu einem der Topseller des ORION Großhandels avanciert ist.

Ebenso wurden die neuen “GoGasm P&A Balls” präsentiert. Das Besondere an diesen Liebeskugeln ist, dass sie gleichzeitig vaginal und anal stimulieren, und somit für doppelten Lustgenuss „to go“ sorgen – jetzt auch mit Vibration per Fernbedienung.

Auf reges Interesse bei den russischen Händlern stießen auch die Neuheiten von Sweet Smile, Bad Kitty und Realistixxx. Im Wäschebereich wurde dieses Mal vor allem die neue Kollektion des Lifestyle-Herrenwäsche-Label „Svenjoyment Underwear“ hervorgehoben. Die attraktive Herrenwäsche aus Trend-Materialien in TOP-Qualitäten unterstreichen und betonen durch raffinierte Stylings und Funktionen das „Beste am Mann“ – attraktiv, sportlich und extravagant.

Abschließend kann der ORION Großhandel ein sehr positives Fazit dieser Russland-Reise ziehen. „Es waren drei sehr intensive und konstruktive Tage, an denen wir unsere Produkte präsentieren und ausführlich erklären konnten“, so Julia Kreismann. „Und vor allem konnten wir auch gleich das Feedback der Kunden aufnehmen“, ergänzt Hauke Christiansen.