Enter your keyword

ORION Großhandel: Ein voller Erfolg auf der eroFame 2015

ORION Großhandel: Ein voller Erfolg auf der eroFame 2015

ORION Großhandel: Ein voller Erfolg auf der eroFame 2015

Vom 07. bis 09. Oktober 2015 fand auf dem Messegelände in Hannover die sechste „eroFame Trade Convention“ statt. Auch der ORION Großhandel war auf dieser größten, internationalen B2B-Fachhandelsmesse für den Erotikmarkt mit einem Stand vertreten.

Der ORION Großhandel feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen – und das wurde auf der eroFame in Hannover gebührend gefeiert: Ein wie immer gut gelauntes Team empfing seine Kunden an einem neuen und modernen Stand in geschmackvollem Ambiente und freute sich über konstruktive Gespräche in entspannter Atmosphäre. „Für uns war der Messe-Erfolg vom letzten Jahr kaum zu toppen, aber wir wurden eines Besseren belehrt“, freut sich ORIONs Großhandelsleiter Sven Jacobsen. „Der regelrechte Ansturm auf unsere Produkte und das durchweg positive Feedback der Fachbesucher haben uns gezeigt, dass wir mit unserer 30jährigen Erfahrung und Kompetenz auch weiterhin auf dem richtigen Weg sind.“

Das unterstreichen auch die Auszeichnungen als „Best Sales Team“, mit denen der ORION Großhandel im Rahmen der eroFame 2015 geehrt wurde, und die Sven Jacobsen und Hauke Christiansen stellvertretend für das ORION-Team stolz entgegen nahmen.

Der Schwerpunkt der drei Messetage lag für das Team des ORION Großhandels wieder auf den persönlichen Kontakten sowie den innovativen Neuheiten. Auf großes Interesse beim Handel stießen auch die neuen Verpackungen der Cottelli Collection sowie das neue Slatwall-System für eine individuelle Ladengestaltung.

No Comments

Post a Comment