Enter your keyword

ORION Wholesale auf der virtuellen Messe von ANME und XBIZ Retreat

ORION Wholesale auf der virtuellen Messe von ANME und XBIZ Retreat

ORION Wholesale auf der virtuellen Messe von ANME und XBIZ Retreat

Der ORION Wholesale wird an der virtuellen Messe von ANME und XBIZ Retreat teilnehmen und hier vom 12. bis 16. Juli 2021 sowohl sich als auch seine Neuheiten und Bestseller vorstellen.

„Nach der erfolgreichen Teilnahme im Januar stand es für uns außer Frage, auch an der kommenden Messe von ANME und XBIZ Retreat teilzunehmen“, so Björn Radcke, Head of Sales & Marketing B2B. „Wir möchten uns noch stärker auf dem amerikanischen Markt präsentieren und sind stolz darauf, wieder ein Teil dieser virtuellen Messe zu sein. In der Zwischenzeit konnten wir auch mehr Erfahrung in Bezug auf virtuelle Messen sammeln, weshalb wir jetzt auch technisch noch besser aufgestellt sind. Wir freuen uns wieder auf viele interessante Gespräche.“

Auf der gemeinsamen, virtuellen Fachmesse von ANME und XBIZ Retreat trifft sich die Erotikbranche auf einer virtuellen Video-Chat-Plattform, um Kontakte zu knüpfen sowie Produkte zu präsentieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.anmexbiz.com oder unter www.orion-wholesale.com

Termine mit dem Team des ORION Wholesales können ab sofort über wholesale@orion.de vereinbart werden.