Enter your keyword

R.SH-Radiomoderatoren freuten sich über ORION Adventskalender

R.SH-Radiomoderatoren freuten sich über ORION Adventskalender

Mit sexy Adventskalender - Carsten Köthe & Alexander BaltzAuch Radiomoderatoren freuen sich über Geschenke und so auch Carsten Köthe und Alexander “Balzi” Baltz – Moderatoren des nordeutschen Radiosenders R.SH.

Erotik im Radio

Für die beiden Radiomoderatoren könnten sich die kommenden Wochen aufregend gestalten, denn auch in diesem Jahr bekamen sie von ORION wieder einen erotischen Adventskalender im Riesenformat geschenkt. Ein Kalender voll mit 24 kleinen heißen Überraschungen – Toys, Dessous und andere sexy Kleinigkeiten.
Baltzi konnte seine Vorfreude wohl nicht zügeln, denn seine 24 Türchen sind alle schon geöffnet – ein typischer Fall von “zu früh”. 😉 Auf jeden Fall war die Freude, wie man auf dem Bild erkennen kann, sichtlich groß bei den beiden R.SH-Radiomoderatoren.

One Comment

  1. Avatar
    Coolio
    Nov 20, 2012

    Sagt mal… optisch sind eure Adventskalender aber frisch den den 70er/80er-Jahren entsprungen?!

Post a Comment