Enter your keyword

Shopping Queen in Flensburg

Shopping Queen in Flensburg

Shopping Queen in Flensburg

Im August war die Aufregung bei uns in der Firma groß, denn der pinkfarbene Shopping Queen Bus wurde in Flensburg gesichtet. Schnell sprach sich herum, dass es sich nicht nur um einen Zufall handelt, sondern eine Flensburg-Ausgabe gedreht wird. Als wir das Motto hörten – „Blitzlichtgewitter! Style dich für ein erotisches Fotoshooting“ –, haben wir natürlich sofort gehofft, dass unser ORION Shop im Schäferweg gestürmt wird. Denn wo sonst gibt es die extra Prise Erotik, die so ein Fotoshooting erst richtig sexy macht.

VOX bei ORION

Nun hieß es natürlich: Hübsch machen fürs Fernsehen. Also nicht uns, sondern unseren Shop. Nochmal in allen Ecken nach Staubflusen schauen, die Dessous und Partykleider auf den Bügeln glatt streichen und die Toys und Accessoires ins rechte Licht rücken. Ich kann Euch sagen: Unsere Fachverkäuferinnen waren mächtig aufgeregt. Und die Bürobelegschaft – überwiegend der weibliche Teil – natürlich auch. Ständig wurde nach dem auffälligen Shopping Queen Bus Ausschau gehalten. Also der VOX Bus dann endlich auf dem ORION Parkplatz stand, gab es für alle kein Halten mehr. Bewaffnet mit Handys und Kameras eilten wir vom Bürogebäude im Schäferweg 14 zum Shop in der Nr. 12 und durften hautnah dabei sein, als der Laden von einer Kandidatin gestürmt wurde – wie gewohnt im Laufschritt. 🙂

Keine Chance für heiße Handballer

Wie der Zufall es so wollte, waren an diesem Tag auch gerade die Handballer vom SG Handewitt bei uns im Haus, da der Sender SKY eine Doku drehte und wir seit Jahren Sponsoren des Handball-Bundesligisten sind. Aber was soll ich sagen: Die sexy Handballer wurden keines Blickes gewürdigt. Sicher äußerst ungewohnt für sie. Und dann war es auch noch ein pinkfarbenes Fahrzeug, das alle Aufmerksamkeit auf sich zog. 🙂 Sämtliche weiblichen Angestellten hatten nur Augen für DEN Bus von Shopping Queen.

Erotisches für den Laufsteg

Und nun ist es endlich so weit: Nächste Woche – also vom 14.11.-18.11.2016 – werden die fünf Flensburgerinnen Jana, Inga, Anja, Julia und Jutta auf VOX um den Titel Shopping Queen Flensburg kämpfen. Wir sind gespannt, wie viel – oder wenig – die Mädels auf dem Laufsteg tragen werden. So viel dürfen wir Euch verraten: Die Kandidatin, die in unserem Shop gestöbert hat, ist mit vollen Tüten aus der Tür spaziert. Ob sie das erotische Outfit auch wirklich tragen wird, werden auch wir erst bei der Ausstrahlung erfahren. Also schaltet ein, wenn nächste Woche täglich ab 15 Uhr die wilde Jagd nach dem perfekten Erotik-Outfit losgeht.

Übrigens: Für alle Shopping Queens und solche, die es werden wollen, gibt es nächste Woche bei uns im Onlineshop eine Überraschung zu entdecken. Also schaut mal vorbei.

No Comments

Post a Comment