Enter your keyword

Valentinstag: An diesen Trend denkt kaum jemand

Valentinstag: An diesen Trend denkt kaum jemand

Valentinstag: An diesen Trend denkt kaum jemand

Die meisten Menschen vermuten, dass der Valentinstag vor allem dazu genutzt wird, um seinem Lieblingsmenschen eine Freude zu machen. Das erzeugt allerdings meistens auch gleich doppelten Stress, denn zum einen weiß man oft nicht so genau, was dem Anderen gefällt. Blumen und Pralinen sind auf die Dauer auch kein kreatives Feuerwerk. Dann kommt die Unsicherheit hinzu, wie es wohl beim Gegenüber ankommt.

Wir hier bei ORION stellen einen Trend fest, an den sonst kaum jemand denkt: Immer häufiger kauft man aus diesem Anlass auch einfach etwas für sich selbst – nicht nur, um sich selbst etwas Gutes zu tun, sondern vor allem auch, um seine*n Liebste*n damit zu überraschen. Ja, ein bisschen Egoismus gehört dazu. Und kann auch sexy sein. Das zeigt ein Blick in die ORION Bestellhistorie einige Wochen vor dem Valentinstag.

Größter Vorteil an diesem Verfahren: Fehlkäufe sind praktisch ausgeschlossen – man weiß schließlich am besten, was einem gefällt. Da verwundert es nicht, dass dieses Spitzenset dieser Tage ganz besonders häufig von Frauen geordert wird. Ebenfalls begehrt, weil es vor allem kurvige Frauen in Szene setzt, ist dieser Babydoll. Wer sich jetzt wundert, wieso die Farben so ähnlich sind: Ja, zum Valentinstag laufen die Rottöne den schwarzen den Rang ab!

Und wer kennt das nicht, wenn man vom Partner ein Geschenk bekommt, das zu groß oder zu klein ist? Das betrifft übrigens nicht nur Wäsche und Dessous, sondern auch Lovetoys. Aus Umfragen wissen wir: Männer kaufen bei Lovetoys in der Regel mindestens eine Nummer zu groß ein, während Frauen es eigentlich viel lieber klein und handlich mögen.

Welches sind denn nun die ORION Geheimtipps für Verliebte? Die Bandbreite der bei uns georderten Produkte reicht von Mode und Dessous – sowohl für sie, als auch für ihn – über Outfits für Rollenspiele bis hin zu Vibratoren und Pärchen-Überraschungsboxen. Warum nicht einfach mal selbst die Initiative ergreifen und sich und dem Schatz an seiner Seite eine Pärchenbox kaufen, die sich gut für Einsteiger eignet, die sich einfach mal mit etwas Neuem überraschen wollen?

Orgasmen statt Blumen schenkt man aber auch mit dieser stylischen Liebeskugel, dessen Fernbedienung gleichzeitig auch Auflegevibrator ist. Und wer es lieber etwas funkelnder mag, findet in diesem Schmuckstück von Cleopatra einen edlen Begleiter – übrigens auch zum Auflegen, was ihn zum Einsatz im Paar-Liebesspiel ganz besonders prädestiniert. Und bei den Auflegevibratoren erfüllt sich der Wunsch der meisten Frauen nach etwas Handlichem dann auch nahezu automatisch: da stellt sich die Frage nach zu groß oder zu klein kaum. Und der Lieblingsmensch wird sich davon sicher auch in Stimmung bringen lassen. Happy Valentine!


Falls Sie eines oder mehrere Produkte in Ihre Berichte integrieren wollen, geht das natürlich auch gern über unsere Affiliate-Netzwerke. Sprechen Sie uns gerne an.